Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.11.2016, 11:03 Uhr

@decaf

dass ich so von der frau die mich ausgetragen hat spreche, hat vermutlich ganz andere gründe (die sicher auch mir noch nicht ganz ergründet sind: sh: angststörung. ich wurde im leben einfach knallhart alleine gelassen und mache SIE ganz alleine sie dafür verantwortlich. und ihr war eben ihr leben immer wichtiger, koste es was es wolle, hne rücksicht auf ihre verantwortung)
seit der geburt von kind 3 (2012) ist mein verhältnis zu ihr komplett eingeschlafen weil sie sogar als ich sie abends nach der geburt, aufgescnitten und nachblutend - anrief, immer noch nur sich und ihre misere kreist (warum durfte sie denn nicht ihre zwei enkelsöhne hüten whrd der geburt, warum durfte das die muttter meines mannes... ja, weil meine söhne diese schlichtweg besser kennen, weil sie sich für unseren alltag interessiert und nicht nur ihr eigenes leben lebt.....)
das wird nie mehr gekittet, ich habe kein interesse daran. ich habe keine kraft sie immer wieder aufzurichten, wenn es ihr schlecht geht. ICH bin das kind, ich brauche eigentlich einen kopfstreichler, bei ihr bekomme ich den nicht.
meine mutter hat die schwangerschaft mit mir als mittel zum zweck genutzt, sie wurde geplant mit 16 schwanger um ihrem elternhaus zu entkommen. was sie damit angestellt hat, und v a als ihr dann mit 18 einfiel, das ist ihr doch alles zuviel, und dann mit eben 26 wieder, ach, jetzt wäre das kind aus dem behüteten omahaus reissen doch wieder das richtige, wiel jetzt käm's ihr grad recht... aber lassen wir das.
ich sehe einfach zu viele frauen die wegen pi oder po jammern, und nix verändern, obwohl sie könnten, und damit ihre kinder varsauen und ihnen komplexe anzüchten und leben vorleben die nicht gut sind. aber uns geht es GUT! ich meine, unsere nachkriegsfrauen würden sich die abgemagerten bäuche vor lachen halten.... wenn sie zeit dafür hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.