Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 16.11.2016, 23:24 Uhr

oh Leutz

Ich kann übrigens mit nett formulierter Kritik gut leben.

Jedenfalls meine sehr ernst gemeinte Frage :ist das alles so o.k.dass man regelmäßig in den Nachrichten seriöser Sender hört dass Deutschland auf einem hinteren Platz landet was die Chancengleichheit betrifft? Also ihr findet das in Ordnung.

Und die Eltern sind halt eben Schuld und die Kinder haben halt eben Pech gehabt, hätten sich halt eben andere Eltern aussuchen sollen (die Antriposophen glauben übrigens dass sich die ungeborene Seele seine Eltern bewusst aussucht,mein Gott, bin ich hier bei den Antriposophen gelandet???)

Also ihr findet das gut dass Deutschland in die Bildung von allen europäischen Staaten so ziemlich am wenigsten investiert, deshalb aber umso mehr die Automobilindustrie subventioniert und Banken mit Milliarden füttert.

Gut. Es kann ja nicht jeder die gleiche Einstellung wie ich haben. Das akzeptiere ich. Man muss Prioritäten setzen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.