Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.11.2016, 8:48 Uhr

also, nur am Rande- es gibt weniger

Ich muss nach einmal betonen dass ich will, dass Geld für Flüchtlinge ausgegeben wird denn eine Integration muss gelingen, Ghettos will niemand, Integration kostet Geld.

Wichtig wäre aber dringend! Den Bürgern zu vermitteln wieso jetzt Geld da ist und wieso der Steuerzahler keinen Cent mehr bezahlen muss. Das sollte vermittelt werden. Ich weiß dass sehr viele Menschen sehr wütend sind deswegen.

Fatal ist zu sagen "es geht euch doch allen gut" Nein. Tut es nicht. Jemand der den Mindestlohn bekommt (und es war ein Drama den Mindestlohn überhaupt einzuführen! Der Untergang Deutschlands wurde herauf beschworen Für den Fall dass man Menschen ordentlich bezahlt. Die Wirtschaft lief Amok! Es wurde gegen Viel Widerstand durchgesetzt), also jemand, der kaum über die Runden kommt, der weiß, dass er im Alter arm sein wird weil er nicht für die Rente vorsorgen kann, der kommt mit dem Satz "selber Schuld" nicht klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.