Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.11.2016, 12:53 Uhr

ach vallie.. weißt? im grunde hab ich doch auch keine ahnung.

wer bin ich schon irgendwem tips zu geben. bei mir fällt ja grad auch alles irgendwie in mir emotional ein. und das obwohl im der beziehung und im job und mit den kindern (keiner krank) udn in deren shcule bei den zwei großen alles läuft.

jede kämpft halt so vor sich hin. aus der perspektive jetzt - selbst mutter - kann ich manchmal schon verstehen warum sie manche entscheidungen so getroffen hat wie sie es tat. aber ich bin verdammt nochmal halt auch jemands's kind und hätte mir ein wenig mehr nestwärme gewünscht, auch jetzt eine mutter die mich ab und an mal in den arm nimmt in schwachen momenten die mir sagt, dass schon alles ok ist und passt. vllt wäre dann auch mehr empathie vorhanden bei mir. aber so bin ich halt auch nur die kalte eisprinzessin im einsamen turm, die gscheit daherredt.
seit meine oma (die eigentliche mutterfgur) vor drei jahren gestorben ist, hab ich ein gefühl für das wort mutterseelenallein bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.