Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.11.2016, 16:36 Uhr

also, nur am Rande- es gibt weniger

Ich denke das hat auch viel mit Wertschätzung zu tun. Unsere Kinder sind uns etwas wert. Deswegen investieren wir in die Schulen, statten sie gut aus. Es ist uns wichtig, dass unsere Kinder turnen gehen. Deswegen reparieren wir Turnhsllendächer.

Ich habe ja schon geschrieben dass in unserem Ort seit Jahren die Turnhalle kaum benutzbar ist. Es regnet rein.Da standen Eimer auf dem Boden. Der ist jetzt übrigens auch hinüber.

Es gab eine Elterninitiative die Schule wieder schön zu machen. Der Putz blätterte von der Wand. Es wurden Spenden gesammelt.Auch für die Halle. Das Geld war nicht da. In einem so reichen Land. Das ist in meinen Augen mangelnde Wertschätzung. Dafür ist das Geld nicht da. Für andere Dinge ist es da. Z.b.Bankrnrettung etc.

Deutschland ist europaweit Schlusslicht was Investitionen für Kinder angeht. Kindergarten, Schulen, Bildung. Deutschland sollte sich dafür wirklich schämen. Und, wie wir jetzt wissen, wäre das Geld da wenn man es denn ausgeben wollte. Das will man aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.