Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 15.09.2016, 15:07 Uhr

zum Beitrag unten-Religion und Schule

Hallo Alexxandra,

selbst, wenn es in diesem Forum eine Mehrheit dafür geben würde, was meiner Meinung nach noch gar nicht festgestellt ist, dann wäre dieses Forum nicht der Maßstab für ganz Deutschland. Ich hätte massiv etwas dagegen, wenn Bayern in so ein Land verwandelt würde. Irgendwie fällt mir da die damalige DDR als ganz religionsfreier Staat ein und da kommt mir das kalte Grausen, nein so etwas will ich nicht.

In sämtlichen Klassen, die meine Tochter bisher besucht hat, waren weit mehr als die Hälfte der Kinder katholisch, auch wenn sie nicht den Sonntagsgottesdienst besuchen. Nein, ich habe sehr wohl gegen deinen tollen Vorschlag. Da bin ich wirklich froh, dass die Länder zuständig sind, damit keine solchen Zustände rauskommen. Nur weil in einem Forum, welches Forum meinst du denn eigentlich damit? das aktuell? alle Foren, die es hier gibt?

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.