*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.09.2016, 12:47 Uhr

zum Beitrag unten-Religion und Schule

Bei uns in HH gibt eine eine jüdische Schule, wo alle Feiertage begangen werden. Die Schule nimmt aber auch alle anderen Glaubensrichtungen auf, man muss dann eben die jüdischen Feiertage mitfeiern. Ich habe mir diese Schule angeguckt, kam für uns auch mal in betracht. In den Klassen meiner Töchter gab es leider noch nie ein jüdisches Kind, hätte ich toll gefunden. Einfach toll.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.