Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2016, 9:12 Uhr

mit Alba würd ich auch gerne saufen ;)

und auch gerne ihren Turkey und ihre roast potatoes und ihre mincepies genießen, kein ding.

ich vermute, wir könnten uns auch sehr gut und freidlich und aufschklussreich und achtend und respektvoll über glaube in seinen verscheidenen Ausprägungen und Atheismus etc,. unterhalöten, ohne dass jemand beleidigend würde oder beleidigt wäre.

das geht eben leider nicht mit jedem und wenn, wie aktuell ja auch wieder, mir (oder Joplin) eine Atheistin sagt, wie unser "Gott" ist (den es ja eh nicht gibt) und wenn wir es anderes "glauben"/empfinden, dann machen wir es eben falsch (was für ein esbtruses Konstrukt), dann finde ich das doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.