kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 16.09.2016, 9:12 Uhr zurück

mit Alba würd ich auch gerne saufen ;)

und auch gerne ihren Turkey und ihre roast potatoes und ihre mincepies genießen, kein ding.

ich vermute, wir könnten uns auch sehr gut und freidlich und aufschklussreich und achtend und respektvoll über glaube in seinen verscheidenen Ausprägungen und Atheismus etc,. unterhalöten, ohne dass jemand beleidigend würde oder beleidigt wäre.

das geht eben leider nicht mit jedem und wenn, wie aktuell ja auch wieder, mir (oder Joplin) eine Atheistin sagt, wie unser "Gott" ist (den es ja eh nicht gibt) und wenn wir es anderes "glauben"/empfinden, dann machen wir es eben falsch (was für ein esbtruses Konstrukt), dann finde ich das doof.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht