kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 10.09.2016, 10:41 Uhr zurück

Re: Zensur

ja

in ganz vielen zeitungen steht es sogar expressis verbis drunter, dass man die Kommentarfunktion wegen der unglaublich vielen unglaublich negativen und unangemessenen Kommentare ausgeschaltet hat

da frage ich mich auch immer, wieviel davon bei der politik ankommt

hier in berlin im Strassenwahlkampf geht im übrigen jeder Wahlkämpfer auf Distanz bei dem thema- die Grüne wie SPD und Linke . Der CDU Kandidat plakatiert nur mit seinem Namen- der auf der Liste steht- und verschweigt seine Partei. UNGLAUBLICH.

Aber gerade im Bereich billige Wohnungen ist hier eine wahnsiinig schlechte Stimmung. Das problem gab es schon vorher, es war auch schon vorher schlimm, das haben nicht die refugees mitgebracht. aber durch sie ist es o total offekundig geworden

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht