kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 10.09.2016, 20:51 Uhr zurück

Re: Danyshope ist seit mindestens 2012

Eigentlich ist es sowas echt nicht wert....

Erstens habe ich NIE behauptete das ich HIER geschrieben hätte das ich das schon vor einem Jahr so gesagt, so gesehen habe. Wieder etwas was Du nur meinst so gelesen zu haben....

Zweitens, ich bin seit Ewigkeiten im RuB unterwegs, im aktuell habe ich eine ganze zeit lang nur gelesen, wenig bis gar nicht geschrieben. So lange gibt es meines Wissens nach das aktuell auch noch nicht. Ich bin lieber in den Fachforen unterwegs - und da auch recht aktiv wie jeder mit nicht einmal 1min suchen auch herausfinden konnte.

Drittens, war ich eine zeit lang eher stille Leserin weil ich privat mehr wie genug am Kopf hatte - auch das hätte man mit etwas suchen locker finden können.

Für mich sind Leute wie Du einfach nur Stänkerer, es geht früher oder später immer in die persönliche Schiene. Eine Entschuldigung von dir erwarte ich eh nicht - und ich würde dir es auch gar nicht abnehmen das Du es ernst meinst. Du hattest ausreichend Zeit Deine haltlosen Anschuldigungen selbst zu entkräftigen. wenn da jetzt noch was kommen würde, dann würde das nur unglaubwürdig wirken.

Ich habe und hatte es nie nötig mich hinter irgendwelchen Doppelnicks, Zweitnicks oder sonstigem wie irgendwelchen Verleugnungen zu verstecken. Ich stehe im RL genauso offen zu meiner Meinung, wie auch hier, da muss ich nicht zu irgendwelchen anderen Mitteln greifen. Mir ist es nämlich ziemlich egal ob meine Meinung dem Mainstream entspricht oder nicht.

Im übrigen meine ich Dir schon mal den Rat gegeben zu haben, lieber nachzufragen ob etwas was Du gelesen hast von Dir auch richtig verstanden worden ist. Statt irgendwelche Unterstellungen und Anschuldigen abzulassen - gerade Dir sollte das erst recht bewusst sein.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht