Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 10.09.2016, 13:40 Uhr

Warum immer so?

Richtig Puderzucker, hier unterschreibe ich. Mir persönlich geht es auch zehn Meter am Bobbes vorbei wer unter welchen Nicks was wann schreibt. Ich diskutiere dann halt mit dem Nick der gerade schreibt. Ich kenne hier eh niemanden. Ob man sich jetzt Pumuckl nennt oder Dornröschen, egal.

So, zum Thema Kommentare :ich war vom Spiegel sehr enttäuscht weil sie zu Fluchtlingsthemen keine Kommentare zu ließen..Das sah schon sehr nach Bevormunden aus. V.A.ist wohl auch ein wahrer Kern in der Aussage, dass die Medien versuchen, die Stimmung in eine bestimmte Richtung zu lenken.Eine Presse hat aber unabhängig und unparteiisch und objektiv zu sein. Wir leben ja nicht in der DDR,.Wir leben in einer freien Gesellschaft und in einer Demokratie und wenn man bestimmte Meinungen zensiert, bewirkt man meiner Meinung nach das Gegenteil dessen, was man erreichen möchte.

Der Presse wird doch gar nicht mehr geglaubt. Statistiken werden nicht mehr ernst genommen. Es ist eine Vertrauenskrise. Schade. Ich hielt immer sehr viel von der Presse als vierte Macht im Staat.

Ich finde die Zeit macht es gut. Sie hat eine Redaktion, die zu krasse Kommentare löscht. Ich meine richtig rechtsradiiale Aussagen oder menschenverachtende Außerungen kann man auch nicht stehen lassen. Kritische Kommentare sind erlaubt, aber keine unter der Gürtellinie.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.