*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 11.09.2016, 23:36 Uhr

Meine Güte..

Es soll ja durchaus Gründe geben, warum/wieso/weshalb man mal temporär nicht oder nicht viel postet. Selbst wenn man einfach keine Lust dazu hat, sollte Grund genug sein und ist jedem sein Bier!
Aber in Danyshope's Fall mit so einer Kinderk**** à la: "Du-Du-Du! Ich "Benedikt" habe dich ertappt!" zu kommen, das stößt mir auf!

Sorry, aber ich finde deine Posts hier echt extrem daneben, nicht nur inhaltlich: auch der Ton!
Und dann auch noch diese sinnlose Nachforscherei... Wäre ich Danyshope wäre ich extremst genervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.