kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 12.09.2016, 9:52 Uhr zurück

Re: Meine Güte..

Wenn es ihr Spaß macht, bitte, dann soll sie es machen. Meinetwegen kann sie versuchen mir eine grüne Nase anzudichten, wenn ihr die Zeit dafür nicht zu schade ist.
Aber wer derart austeilt und eine Userin hier derart in aller Öffentlichkeit, unmissverständlich zu diskreditieren versucht, sollte zumindest den A**** in der Hose haben, Kritik zu schlucken wenn sie sich geirrt hat.
Ich gehe sogar soweit, das es von Anstand zeugen würde, wenn sie sich mal entschuldigen würde.
Ich fand das wirklich unmöglich, frech und dreist. Danyshope ist eine der authentischsten User hier, welche ich regelmäßig lese.
Ich bin mit ihr sicherlich nicht immer einer Meinung, aber ich schätze ihre Ehrlichkeit und Transparenz.
Mehr daneben schießen, als wie es Benedikt hier in diesem Thread getan hat, kann man meines Erachtens gar nicht.
Ich kenne Benedikt nicht, aber wenn solch ein Stalking und etwaige Verleumdungsversuche ihre Antwort darauf sind, will ich sie auch gar nicht kennen.
Sie sollte zumindest die Größe besitzen, die Kritik anzunehmen wenn sie sich derart verrannt hat.
Tut sie es nicht, spricht das m.E. 1000 Bände.

Aber wenn sie sich die Mühe machen möchte:
EarlyBird: Angemeldet Okt/Nov 2015
Foren: Vornamen, Kleinkind, Kindergartenkinder, Erziehung, Frühchen, chr..kr.u.beh.Kinder, 1. Schuljahr, Die ersten Wochen, Babypflege, RUB
=> Viel Spaß!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht