kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 10.09.2016, 10:24 Uhr zurück

Re: Unter welchem nick hattest Du Dich geäußert????

ich verstehe

Du hast Dich also zum Thema geäußert- nicht hier im RUB- äußerst Dich aber seit Februar kontinuierlich dazu- und verweist jetzt unter aktuellem nick auf Deine analysen, die Du vor einem Jahr in anderen Foren gemacht hast???

Ich habs ja schonmal gesagt- jeder kann hier jedem die Hucke vollügen wie er will aber man muss nicht allen Blödsinn glauben

tja, die überzeugenden Doppelnicks sind schwer zu enttarnen, aber andere halt ziemlich leicht...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht