kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 10.09.2016, 20:59 Uhr zurück

Re: Ich habe meine rosarote Brille...

Medien waren noch nie neutral und werden es auch nie sein. geht auch gar nicht, weil immer ein Mensch dahinter steht. Und der lässt halt immer seien ganz eigenen Empfindungen da mit einfließen. Mal davon abgesehen das es auch fast immer so sein dürfte das man natürlich eher zugunsten dessen schreibt von dem man sein Einkommen bezieht.

Als mündiger Bürger kann man höchstens schauen ob man Medien aus verschiedenen Quellen quer list und dann selbst überlegt. Das es innerhalb eines Jahres keine Lösung geben kann für diese Masse an Menschen muss jedem klar sein, genau das das eben nichts ist was man mal so im nebenbei löst. Und, da muss ich auch sagen, wenn mehr Leute bereit wären anzupacken - was jetzt nicht unbedingt wortwörtlich zu sehen ist - dann hätten wir eine weit größere Chance da eine gute und dauerhafte Lösung zu bekommen wie das wie es aktuell läuft. Schluß endlich bin ich der Meinung "lähmen" uns die ganzen besorgten Leute aktuell mehr als das es uns vorwärts bringt. Und nicht falsch verstehen, ich kann durchaus verstehen wenn Leute Angst haben vor unbekannten, davor wie man da ausreichend Wohnraum schaffen kann, wie die Leute am besten integrieren, wie mit solchen Dingen wie Burka, Kinderehen usw umgehen. Nur wie gesagt, so verständlich das alles ist, es bedeutet auch Stillstand wenn man nicht bereit ist dann anzupacken und Lösungen zu finden. Einfach nur sagen, wir machen das so nicht, ihr habt das so zu machen - das kann nicht die Antwort sein.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht