kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 10.09.2016, 9:41 Uhr zurück

Re: Ich habe meine rosarote Brille...

Ist doch nichts neues. So etwas gab es hier in Deutschland schon mal, 1989 mit dem Fall der Mauer. Auch da machte sich das alles selbstständig - und schluß endlich hieß es das beste aus der Situation zu machen.

Genau das habe ich schon vor einem Jahr gesagt - da wurde ich als Gutmensch und rosa-roter Brillenträger "beschimpft". Manchmal machen sich Ereignisse halt einfach selbst ständig. Dann heißt es entweder anpacken und schauen wie man da weiter kommt oder aber sich vor lauter Angst wo gelähmt "verstecken" und über verlorenes jammern.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht