kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 10.09.2016, 13:43 Uhr zurück

nicht fake account, doppelnick

Puderzucker,

gerade weil manche Leute hier immer wieder entgleisen oder unter anderen nicks einfach beleidigend und ausfallend werden, finde ich es wichtig, das offen anzusprechen

ich suche hier Austausch und Dilaog. aber der muss sich lohnen, ich will keine Sprechblasen austauschen. Für mich ist einfach wichtig zu wissen, mit "wem" ich spreche. Und diese Leute, die eben offen beleidigend sind, als Hauptthema ihre moralische Überlegenheit haben, Sch****haufen posten usw- die finde ich keines Dialogs würdig.

Und dass man da stutzt wenn jemand, der so aggressiv auftritt, auf eine meinung "vom letzten Jahr" verweist, obwohl erst viel später hier aufgetaucht unter aktuellem Nick, dann behauptet, sie habe andere Foren genutzt, nicht das RUB und zehn Minuten später, sie sei im Winter zu beschäftigt gewesen um zu posten- erst ab februar endlose posts zu verfassen- das gibt mir einfach viel Aufschluß über die Honorigkeit der Verfasserin. Wichtiger Punkt im Imgang.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht