kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 10.09.2016, 22:00 Uhr zurück

Re: Ich habe meine rosarote Brille...

Stimmt, die Staatsoberhäupter von Österreich und den anderen Ländern sind natürlich selbstverständlich persönlich zur Grenze marschiert, haben selbst Zäune aufgestellt und jeden möglichen Flüchtling eigenhändig kontrolliert.

Ach neee, die haben genau wie die Merkel einfach nur bestimmte befehle gegeben.....

Wie ich schrieb, man kann jammern und weh leiden, oder den Arsch hochbekommen und selbst versuchen was zu ändern an dem was einem nicht passt. Hindert einen niemanden daran - das ist das tolle hier in der BRD. Aber jammern und meckern ist leichter - dann kann man ja besser auch anderen die Schuld zuweisen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht