kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Puderzucker am 10.09.2016, 12:28 Uhr zurück

Warum immer so?

Warum werden Diskussionen hier immer persönlich? Früher oder später schweift man hier immer vom grundlegenden Thema ab und irgendwann schießen hier alle aus allen Löchern. Ich will mich nicht einmal rausnehmen, sicherlich lag ich auch schon einmal im Ton daneben, weil ich mich habe provozieren lassen, aber manche hier scheinen das ja richtig zu genießen.
Dabei spielt die "Seite" übrigens keine Rolle. Ob hier Leite wie grade beschrieben als Fake-Account degradiert werden oder aber, wie auch schon von Dannyshope mehrfach gelesen, bestimmte Wählergruppen verallgemeinernd als "Idioten" bezeichnet werden, spielt m.E. keine Rolle. Beides finde ich äußerst fragwürdig.

Gibt es denn keine Diskussion, die ohne Beleidigung und Diffamierung auskommt? Herrje, wir sind doch alle nicht im Kindergarten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht