Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.09.2016, 14:40 Uhr

Meine Güte..

Das hier war doch noch milde! Das macht sie schon seit ich hier schreibe (10 Jahre immerhin), also Leuten einen Zweitnick andichten.
Viel schlimmer ist, dass sie auch im Privatleben andere User, deren Meinungen ihr nicht passen rumschnüffelt und wenn sie nichts findet, einfach übelste Geschichten erfindet, die sie gar nicht belegen kann.

Da bin ich mit meinem angeblichen Übergewicht und dem durchgebogenem Pferd auf dem ich saß, ja auch noch glimpflich weggekommen.
Das mit Fredda war übelste Verleumdung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.