Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 13.04.2018, 16:31 Uhr

wenn du nicht weißt ob alles in der Zeit gut geht

wegen einem abgerissenen fingernagel den rtw? sie sind vorbeigekommen? und haben euch mitgenommen?? krass..hier hätten sie uns den vogel gezeigt.

meine tochter ist leider so ein beulenfänger gewesen.

anekdote 1: sie ist beim sport aus ca 3 meter höhe rückwärts auf den rücken geknallt..es hat kurz geknackt,sie bekam keine luft mehr und konnte sich nicht mehr richtig bewegen.nach 20 minuten war der rtw da und sie wollte sie aufsetzen damit sie die treppen runtergehen kann ohne zu wissen war da war.ohne schmerzmittel war nix mit bewegen und so musste nochmal extra der notarzt geholt werden (nochmal 20minuten warten) um zu spritzen damit sie sie liegend transportieren konnten..

anekdote 2: sie ist mir vor kurzem auf der strasse auf dem weg nach hause vor der haustüre kollabiert weil sie sich so oft übergeben musste..stehen die beiden feuerwehrmänenr mit den händen eingestützt da und fragen MICH! was sollen wir denn da tun.ich so: mitnehmen? die beiden: wegen sowas?..hab drauf bestanden was gut war..klinikaufenthakt von einer knappen woche...

anekdote 3: auch vor kurzem...kind mit dem freund aus dem ausland retur..2h später massivstes erbrechen ..ich hab bei 25 mal aufgehört zu zählen...kreislauf abgekackt und im bett umgefallen...rtw geholt..nach über 15 minuten erst da...antwort...mhhh naja sie muss halt brechen...ob das ein grund ist fürs mitnehmen? wieder drauf bestanden...gut so weil sie in der klinik erst richtig dann abgeklappt ist.si elag auf dem flur mit etlicehn andren und war erst nach 6 !!! stunden dran mit behandlung

das sind nur kleinigkeiten..oft wusste ich mir selber zu helfen da ich ersthelferin bin.
aber hier tun sie sich extremst schwer mit dem rtw weil hier in berlin einfach die hölle los ist...und auch die notaufnahmen..hier wissen sie z.t. nicht mal mehr wo sie die leute hinbringen sollen weil alles komplett überfüllt ist.
wegen soclehr dinge hole ich nur im allernötigsten fall den rtw..wenn es gar nciht mehr geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.