Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 13.04.2018, 17:32 Uhr

Frage Notfall

"Und was wenn du nicht mobil ist und sonst keine andere Option hast ins Krankenhaus oder auch zum Arzt zu kommen."

Ja freilich würde ich bei den genannten weniger akuten Fällen auch ein Taxi rufen, wenn ich nicht anderweitig mobil wäre. Aber jeder Depp weiß doch, dass Taxi eben gegebenfalls längere Wartezeit oder auch einen zweiten /dritten Bestellversuch bedeuten kann, falls das erste Taxi nicht kommt oder nicht passt (beispielsweise kam mal ein Rauchertaxi, wääähh, das wollte ich nicht. Oder ein uraltes Modell, wo die Gurte zu kurz für unseren Kindersitz waren. Oder ein andermal wurde das von UNS bestellte Taxi von anderen Wartenden vor unserer Nase weggeschnappt). Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, wegen unterlassener Hilfeleistung rumzuheulen, weil das Taxi nicht zuverlässig an Ort und Stelle ist. Wie gesagt, ein genervtes Augenrollen verstehe ich da vollkommen, aber mehr auch nicht. Ein Taxi ist halt nunmal an Zuverlässigkeit nicht mit einem Notfalltransport zu vergleichen. Das weiß doch jeder mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.