Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 13.04.2018, 15:41 Uhr

FAZIT an alle

also nach all den interessanten meinungen und infos bin ich zu folgendem schluss gekommen.

mein gefühl der unterlassenen hilfeleistung war wohl falsch und fehlinterpretiert (danke für die entsprechenden links).
ich habe jetzt aufgrund der beförderungsverpflichtung (auch danke für die links) an das öffentlichkeitsamt eine beschwerde mit allem geschickt und hoffe das diese mir da in irgedeinere form weiterhelfen können..danke alhambra für den tip ;-)

und ganz zum schluss..

wenn ich der meinung bin das ein rtw nicht notweding ist, weil ich das durchaus mit dem taxi auch erledigen kann und trotzdem dringend schnell in die klinik muss weil ich nicht weiss ob alles in der zeit bis dahin gut geht, dann denke ich das ich da richtig liege..
man muss nicht immer mit kanonen auf spatzen schiessen..um es mal zu verniedlichen.
unser rettungssystem ist super aber völlig überfordert und ich denke solange es ich bewerkstelligen lässt sollte jeder für sich selber schauen wie er in die ambulanz kommt..da ich kein auto habe und auch sonst niemand zur hand war gab es keine andre lösung als ein taxi.



danke für eure hilfe...ein schönes wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.