Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 13.04.2018, 19:10 Uhr

EINIGE

hier sollten nochmal über das nachdenken was sie einen hier an den kopf werfen.

ich habe im ausgangspost lediglich höflich um brainstorming gebeten..ob ich mit meiner meinung falsch liege.ich wollte infos zu meinen gedanken um weiteres vorgehen zu überdenken.

was ich dann hier zu lese bekomme zum teil spottet echt jeder beschreibung.
und das schreib ich jetzt ohne namen( diejenigen wissen wer gemeint ist)

seid ihr so verbittert? warum muss man ohne sich erstmal alles durchgelesen zu haben auf den TE eindreschen..was soll das?
es ging NULL um die frage ob ich einen rtw lieber bestellt hätte als ein taxi..
ich bin alt genug und weiss selber wann oder wann nicht ich einen rtw oder ein taxi bestelle..
DAS WAR ÜÜÜBERHAUPT NCIHT DIE FRAGE DIE GESTELLT WURDE !
und ich bin sicher auch nicht gewillt meine diagnosen hier offenzulegenn damit fremde im nachhinein entscheiden können ob die anforderung eines taxis gerechtfertigt war oder nicht.

ICH BELASTE AUCH WEITERHIN NICHT UNNÖTIG EINEN RTW WEIL DIESE DANN FÜR GANZ SCHWERE ERKRANKUNGEN NCIHT ZUR VERFÜGUNG STEHEN!!!

da ich keine andere möglichkeit hatte MUSSTE ich ein taxi bestellen..dazu sind die dinger da.

und das der taxifahrer in irgendeiner form mich nicht mitnehmen wollte weil ich
entweder gekotzt hätte (mir war nicht schlecht) oder wehen hatte (mit53 bin ich aus dem thema raus) oder oder oder ist völlig irrelevant, weil es niemals einen kontakt mit dem fahrer gab der ihn hätte zu diesen reaktionen veranlassen können, weil er mich schlicht ignoriert hatte...
und DARUM und NUR DARUM ging es.
das ignorieren des taxifahrers und das die zentrale mir kein 2. auto geschickt hat..warum auch immer.

aber wie immer muss das hier ausarten..man hält hier am besten die fresse und überlässt den entsprechenden leuten hier das feld.

einige sollten hier über ihre art und weise dringenst nachdenken..ich bin ja nicht die erste die hier so angegangen wird.


VIELEN LIEBEN DANK AN DIE KONSTRUKTIVEN HIER...IHR HABT MIR PRIMA WEITERGHEOLFEN

kein weiterer kommentar mehr dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.