Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.04.2018, 16:53 Uhr

ich verstehe die AP absolut

auch ich hätte ein Taxi gerufen, wenn es nicht anders gegangen wäre.

Auch wir haben vor einiger Zeit mal den Rettungswagen für meinen Sohn gerufen. Wir haben zwar so eine Notrufnummer für Kindernotfälle, dort angerufen hieß es, dass sie in drei Stunden wenn nicht später da sein könnten (es war nach Mitternacht)

Mein Sohn, damals 13, lag mit hohem Fieber auf der Couch, war bewegungsunfähig, klagte über schlimme Schmerzen im Bauchbereich und brüllte das gesamte Haus zusammen. Und mein Sohn ist nun echt keine Heulsuse oder Drama Queen. Er konnte nicht laufen, sackte regelmäßig zusammen - ich hatte also keine andere Wahl, als den RTW zu ordern. Die kamen nach 15 min. Ein Mann, eine Frau. Guckten kurz, drückten kurz in den Bauch, das Kind brüllte. Fragten, ob morgen vielleicht in der Schule eine Test geschrieben wird (gehts noch?) - und ich bekam den Ratschlag mal einen ordentlichen Tee zu kochen, dem Kind Schmerztabletten zu geben und doch BITTE das nächste Mal den (oben erwähnten) Kindernotdienst anzurufen.
Nach 5 min waren sie verschwunden.

Und da überlege ich mir dreimal, ob ich die nochmal rufe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.