Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 13.04.2018, 18:56 Uhr

es ging um unterlassene

ich will gar nichts anderes hören..

ich bat um eure meinung um weiteres vorgehenmeinerseits vorher abzuklären.
nicht mehr und nicht weniger .
und vor gut 3 std wars bereits geklärt das ich mich da getäuscht habe und das ich dafür ne beschwerde geschrieben habe an öffentlicher stelle.

das geht jetzt nicht unbedingt an dich hier cube aber an so einige hier:
unterstellt mir hier nicht ich suche nur nach irgendwelche gründen für irgendwas oder bin nervig oder sonstwas.
es schon witzig was hier alles rausgelesen wird und wie wieder mal irgendwelche leute auf einen rumhacken müssen obwohl man eine einfache frage stellt. ..das echt nicht mehr feierlich...bei manchen hab ich echt das gefühl das sie hier nur sitzen und drauf warten das wer was postet um ihren ganzen maroden frust auf einen abzuschütten...schlimm.
das war ne ganz einfache frage nach brainstorming damit ich mir dann gedanken machen kann wie ich weiter vorgehe
da ging es nicht darum warum ich keinen rtw bestelle ,an was ich nun so schlimm erkrankt bin bla bla bla...manche sollten hier ncohmal das lesen lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.