Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 13.04.2018, 22:28 Uhr

unser KW hat unser Haus nicht gefunden und sich dann auch noch verfahren...

"Oder wenn mit Taxi, weil nicht so schlimm, dann ohne es mehrfach anzusagen. Muss die ja genausowenig interessieren wie uns hier, warum du die Fahrt wünscht. Und gewartet hätte ich auch zu Hause."

Ja, das unterschreibe ich genau so. Ich habe auch schon öfter ein Taxi gerufen, um zum Arzt oder zum Krankenhaus zu fahren. Allerdings habe ich in der Zentrale nur das Taxi zu mir nach Hause bestellt und dann erst dem Fahrer gesagt, wohin die Reise geht. Mein Mann hat sich mal heftig in den Finger geschnitten und konnte so natürlich nicht Auto fahren, ich selber konnte damals auch noch nicht fahren. Für den RETTUNGSwagen wäre das allerdings wohl kaum ein Fall gewesen, er musste einfach zum Arzt (Krankenhaus, da Wochenende) um den Finger versorgen und evtl. nähen zu lassen.

Ich finde, das sind schon Fälle, wo man keinen Rettungswagen braucht, aber dennoch zügig zum Arzt bzw. Krankenhaus sollte.

Vielleicht war das Problem hauptsächlich, dass die AP auf der Straße gewartet hat. Vielleicht dachte der Fahrer ja, es wäre eine Passantin, die ein Taxi anhält, so wie man das aus Filmen kennt. Und er hatte ja keine Zeit, da er ja einen Auftrag hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.