Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 13.04.2018, 20:08 Uhr

@Felica

"Woher wusste der Taxifahrer zB das es kein Notfall war? Das die Frau die da winkend auf der Straße stand und die er beinah umgefahren"

Wie ich bereits irgendwo oben schrieb, warum und wieso der Taxifahrer erst das Haus nicht fand und dann weiterfuhr, wissen wir hier nicht. War es ein Missverständnis der Zentrale bzgl. der Hausnummer? War er besoffen, zu doof, zu unfähig, zu inkompetent, konnte kein deutsch? Hat er die winkende Frau (abends, also im Dunkeln?) wirklich nicht gesehen oder wollte er sie tatsächlich aus Gründen nicht mitnehmen? War ER überhaupt das bestellte Taxi?? Vielleicht war das ja ein anderes Taxi, das woanders hinbestellt war und das eigentliche Taxi der TE war noch unterwegs? Die Beweggründe und Probleme des Taxifahrers kennen wir hier nicht und können wir nicht beurteilen. Wir kennen hier nur den recht widersprüchlichen und unglaubwürdigen Bericht der TE - erst soll er 6 Häuser weiter im Schneckentempo rumgegurkt sein, dann plötzlich hat er sie angeblich fast umgefallen. Die Version des Taxifahrers/Taxiunternehmens würde mich in der Tat brennend interessieren.

Fakt ist und bleibt - wer ein Taxi ruft, muss sich auf Wartezeiten und Unzuverlässigkeiten gefasst machen. Und gegebenenfalls auf mehrere Bestellversuche, weil es mit dem ersten Taxi aus vielerlei Gründen nicht zwangsläufig klappt, wie ich ebenfalls schon weiter oben beschrieb. Kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber ein guter Grund, sich in Gelassenheit, Nachsicht und Toleranz gegenüber Dienstleistern zu üben. Wenn ich mich wegen jedem Pillepallescheiß beschweren würde, den Taxifahrer, Paketzusteller, Briefträger, Putzfrauen, Gärtner, Verkäufer, Sachbearbeiter usw. bauen, könnte ich mittels Anschwärzen tagtäglich Dutzenden Menschen das Leben schwer machen. Aber sowas machen nur Arschlöcher, die nichts besseres zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.