Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 04.10.2016, 20:14 Uhr

Was ich total toll finde, ist das:

Haha, letztens kam unaufgefordert von Maggi (kann auch eine andere Firma gewesen sein) eine Fertigwürzpackung. Auf dem Umschlag stand so in etwa: "Jetzt isst auch ihr Kind Gemüse."

Ich habe dann mal die Zutaten (Gemüse und Nudeln) gekauft und das Gericht hergestellt und dem Kinde vorgesetzt.
Ich hätte den Teller fotografieren und das Foto denen schicken sollen. Das Gemüse lag noch unangetastet auf ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.