*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.10.2016, 7:28 Uhr

Esst ihr Fertigprodukte?

Wenn mit Fertigprodukt Tütchensuppen, Fertigsaucen etc gemeint sind- nein, die esse ich nicht.

Zum einen find ich es gruselig, was da alles drin ist, zum anderen vertrag ich es auch nicht. Wenn ich irgendwo zum Essen bin, merke ich direkt, ob frisch gekocht wurde oder ob Tante Maggi mitgeholfen hat. Bei mir endet der Genuss von Tütchenprodukten grundsätzlich mit abartigem Juckreiz -irgendwas ist da drin, auf das ich reagiere.

Pizza genauso. Die mach ich dann auch lieber selber.

Die Tomatensuppe hatte ich mal gekauft...lange her. Da wurde mir schon beim anrühren fast übel. Das war eine Diätsuppe- ich konnte sie nicht essen, so hab ich mich davor geekelt.

Bei Marktcheck wurde übrigens mal verglichen...Tütenessen (ich meine war die Lasagnefertigmischung) gegen frisch gekocht. Von der Zeit her war es kein Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.