Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.10.2016, 8:26 Uhr

Esst ihr Fertigprodukte?

Hi Joplin, ah ja. Es lag dann an meiner Auffassung von "roh" (Rohzustand, unbehandelt) in dem Zusammenhang des Threadthemas. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das sie bereits koserviertes, eingelegtes rohes Weißkraut meint.

Mir erschließt sich aber auch nicht der Sinn... Ist nicht der einzige Unterschied, das man das vorgekochte aus dem Supermarkt lediglich erhitzen muss und das andere "rohe, konservierte, eingelegte" laaange köcheln lassen muss?
Selbstgemacht ist es ja dann auch nicht, oder?

Huch der Schlauch ist laaaange auf dem ich stehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.