Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 04.10.2016, 19:39 Uhr

Esst ihr Fertigprodukte?

Habe ich früher sehr oft benutzt. Fast Food war mein Leben. Jetzt, seit Kindlein da ist, versuche ich schon die Päckchen weg zu lassen oder Kippe sie erst rein , wenn ich fürs Kind abgeschöpft habe.
Ich weiß auch nicht ob diese fix Produkte so ungesund sind?! Man macht in die Gerichte ja auch frische Zutaten. Geschmacksverstärker sind ja angeblich nicht in allen drin.
Heutzutage ist es glaube ich sehr schwer, sich komplett ohne Zusatzstoffe, Pestizide und co zu ernähren.
Der Mensch muss sich ja anpassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.