kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LiLiMa am 05.10.2016, 9:53 Uhr zurück

Ich koche nicht...

...mein Mann kocht bei uns.
Und bis eben hätte ich gesagt, er kocht frisch. Jetzt wo ich mir die Antworten hier durchlese, benutzt er doch schon einige Fertigprodukte.

Bisher dachte ich bei Fertigprodukten an Mikrowellenessen, Fertigpizza oder Suppen aus der Dose - sowas gibt es bei uns nicht.
Aber für einige Soßen benutzt er so Fix-Tüten und für manche Gerichte TK-Gemüse. Und Rotkohl und Grünkohl sind aus dem Glas, glaub ich. Hühnerfrikassee gibts bei uns auch TK.

Ich hab mir da noch nie so Gedsanken drum gemacht, ehrlich gesagt. Wir essen täglich frisches Gemüse und Obst, manches davon aus dem eigenen Garten, alles was es in Vollkorn gibt, wird bei uns in Vollkorn gegessen (außer Reis, das mag ich nicht), einige Sachen sind Bio, Brot gibts vom Bäcker... ich denke wir ernähren uns gesund

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht