Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 04.10.2016, 22:38 Uhr

Esst ihr Fertigprodukte?

Oft, heute gab es Backofenpommes, Majo, Ketchup mit Backfisch, dazu große Gurken-, Tomaten- und Paprikastücke.
Morgen gibt es Wirsingeintopf, ohne Fertigprodukte. Ich kann und will doch nicht jeden Tag stundenlang nach der Arbeit in der Küche stehen. Ich mache das auch nur manchmal gerne, ich bin da echt nicht die Zaubermaus, diese Ambition habe ich auch gar nicht. Ich finde Tüte aufreißen, Tiefkühlgemüse fertig geschnibbelt und gewaschen ist Gold wert. Wenn ich Lust habe, koche ich aber auch noch Eintöpfe wie grüne, frische Bohnen, Stilmus und co. Da kenne ich kaum noch jemanden, der das selber macht. Oder als ich letztens in einem Edeka an der Fleischtheke nach rohem Sauerkraut gefragt habe, haben sie ziemlich beschränkt geguckt, kauft wohl keiner mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.