kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silvia3 am 03.10.2016, 21:14 Uhr zurück

Wo sind eigentlich die Demonstrationen gegen das russische Vorgehen in Syrien?

Seit Wochen bombardieren die Russen massiv zivile Ziele in Aleppo. Dabei werden auch Krankenhäuser und Hilfskonvois nicht verschont.

Wo ist eigentlich die deutsche Friedensbewegung? Wenn die USA gleiches täten, wären die Straßen in Deutschland mit Demonstranten voll, die gegen amerikanischen Imperialismus und Kriegsverbrechen demonstrieren. Auch in diesem Forum, wo ja gerne über die USA hergezogen wird, finde ich bisher keine große Empörung über das russische Vorgehen in Syrien.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

Silvia

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Silvia3   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht