Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 03.10.2016, 21:14 Uhr

Wo sind eigentlich die Demonstrationen gegen das russische Vorgehen in Syrien?

Seit Wochen bombardieren die Russen massiv zivile Ziele in Aleppo. Dabei werden auch Krankenhäuser und Hilfskonvois nicht verschont.

Wo ist eigentlich die deutsche Friedensbewegung? Wenn die USA gleiches täten, wären die Straßen in Deutschland mit Demonstranten voll, die gegen amerikanischen Imperialismus und Kriegsverbrechen demonstrieren. Auch in diesem Forum, wo ja gerne über die USA hergezogen wird, finde ich bisher keine große Empörung über das russische Vorgehen in Syrien.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

Silvia

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.