Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 05.10.2016, 8:11 Uhr

Esst ihr Fertigprodukte?

Wir essen auch Fertigprodukte, allerdings achte ich immer drauf das keine Glutanate oder sonstiger Mist drin ist. Es gibt erstaunlich viele Sachen die ohne zusätze auskommen.

Saucen, Dressing und Brühe mache ich selbst. ich koche auch viel ein wie früher bei Oma. Das kommt dann in den Keller und es ist immer was da. Ab und an mache ich auch Nudeln oder Tortellini selbst, aber da muss ich schon besonders motiviert sein.

Fertigsachen mit Fleisch drin kaufe ich sehr ungern, da ich irgendwie das Gefühl habe das es kein gutes Fleisch ist. Wurst und Fleisch kaufen wir hier beim Bauer. Der ist nur ein paar km weg und nicht teuer.

Seit ich schwanger bin habe ich allerdings ab und zu wahnsinnig Lust auf Fertigpizza Hab ich vorher nie gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.