Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.06.2019, 17:05 Uhr

Und wie war das noch mit dem Einverständnis bzgl. Datenverarbeitung/Schutz?

Ich fände eine schnell fortschreitende Digitalisierung wirklich klasse. Aber wenn die entsprechenden Stellen in Deutschland noch nicht mal ihre Webseite so konfigurieren können, dass sie dem Standard entspricht, dann traue ich ihnen das bei ihren Servern erst recht nicht zu.
Digitalisierung ja, aber dann auch entsprechend gesichert. Ein mühsamer Weg im "Neuland".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.