Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.06.2019, 9:10 Uhr

Und wie war das noch mit dem Einverständnis bzgl. Datenverarbeitung/Schutz?

Da musste man in der Praxis unterschreiben - musste! Ansonsten konnte man nicht behandelt werden.
Da sehe ich auch ein Problem: so wird es dann wieder kommen. Offiziell ist es natürlich freiwillig und man kann ja selbst entscheiden, welche Daten an wen übermittelt werden dürfen - oder kann eben nicht behandelt werden.

Vertraulichkeit der Daten: joa, die Apothekenhelferin ist sicher auch zu Stillschwiegen verpflichtet. Ist aber privat mit einem Kollegen von Kunde x befreundet und da kann einem ja auch mal rausrutschen a lá "ja, der y - kein Wunder, dass der so schlecht drauf ist. Bei den Medis die er bekommt" oä

Ich bin gespannt, ab wann die AG´s Zugriff auf diese Daten bekommen - natürlich nur in Ausnahmen blablabla...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.