Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 03.06.2019, 9:50 Uhr

elektronische Patientenakten

Region für Region ist ja schön, nur nützt das nichts, wenn das Problem nicht in der noch nicht vorhandenen flächendeckenden Infrastruktur sondern an dem Gesamtsystem liegt, das die Anforderungen noch nicht erfüllt.
Die Anforderungen erfüllt das System auch nicht, wenn es erst mal nur in einer Region eingeführt wird. Dann können halt nur die Patienten in der einen Region nicht entscheiden was sie auf der Patientenakte haben wollen und was nicht.
Und da kann auch ein Herr Spahn dann nur warten bis es soweit ist, viell. noch mehr Geld zur Verfügung stellen um den Prozess zu beschleunigen. Aber bestimmt nicht einfach sagen: Ich mache das trotzdem, so wie es jetzt halt ist.

Und das nicht nur mit der elektronischen Gesundheitsakte sondern auch mit vielen anderen Äußerungen des Herrn Spahn die immer wieder deutlich zeigen, dass er zwar Gesundheitsminister ist, aber vom Gesundheitswesen keinerlei Ahnung hat.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.