Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 03.06.2019, 9:38 Uhr

elektronische Patientenakten

Und ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass sie Schritt und Schritt und in Regionen gegliedert eingeführt wird, wie auch in anderen Ländern. Aber bei dieser ganzen Diskussion schlägt schon eine gewisse Grundstimmung durch, die ich befremdlich finde. Da geht es nicht um die Analyse von Vor/Nachteilen, um das Angehen von Problemen. (Nicht dich betreffend, sondern alles was der unglückliche Herr Spahn im Gesundheitswesen angreifen muss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.