Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 03.06.2019, 19:38 Uhr

Und wie war das noch mit dem Einverständnis bzgl. Datenverarbeitung/Schutz?

Ohja. Aus meiner eigenen Erfahrung mit speziellen Bereichen des dänischen Gesundheitssystemskann ich sagen: ja, die sind sehr "eentspannt", was den Schutz sensibler Gesundheitsdaten angeht. Da bekommt man Gesundheitsinformationen per Email im Klartext oder per http (nicht https) übermittelt und die Zugangsdaten gleich mit.
Die neuen Datenschutzrichtlinien haben schon etwas verbessert, aber da ist noch Luft nach oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.