Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.06.2019, 22:29 Uhr

Nachtrag:

Vielleicht doch, wenn sich die bei den Mittel nicht vertragen - und , wie ich gerade auich erst wirklich gelernt hab, ein Arzt sogar hier vom andern nichts sieht.
Ich habe zumindest in einer Apotheke hier gearbeitet und erlebt, wie oft die Pharmakonomen beim Arzt anriefen, um auf manches aufmerksam zu machen oder die Dosierung zu checken.
Da wärst Du wohl froh, wenn sich das nicht erst auswirkt und dann gefragt wird, was sich wie in welcher Menge miteinander verträgt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.