Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 11.10.2013, 13:29 Uhr

Tja, manchmal macht das Leben aber seine eigenen Pläne

da passiert das Leben, BEVOR man sich bewusst für etwas entscheiden kann. Da kündigen sich halt Kinder mal ungefragt an (ja, das kommt in den besten Familien vor ), bevor man sich ein fettes Polster anlegen kann. Oder man hat eine Hormonstörung, wie die AP, wodurch man gezwungen ist, mit der Familienplanung holterdipolter zu machen, obwohl man sich eigentlich mehr Zeit wünschen würde.
Und wenn man in so einer Situation eine Familie hat, die zu einem steht und bereit ist, einem eine Stütze zu bieten und einem das Leben wesentlich zu erleichtern, ohne selber einen erheblichen Nachteil zu haben, finde ich, ist das etwas, womit man sich sehr glücklich schätzen kann.
Mit der Familie ein Haus teilen würde ich allerdings auch nicht, wenn´s nicht Not tut- die würden sich allerdings auch hüten; sind froh, wenn sie ihre Ruhe haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.