Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.10.2013, 13:08 Uhr

sehe ich wie shinead

dann muß man eben ein polster anlegen BEVOR man sich für kinder und haus entscheidet, d h vorher mal arbeiten und sparen und nicht erst kinder und dann arbeiten. wie soll da jemals geld zum entschulden bei rumkommen?
die bank nimmt natrülich so viele schuldner wie möglich, das verringert das ausfallrisiko. aber ich möchte sowas nicht.
genausowenig wie ich mit familie ein haus teilen würde, himmel... nie im leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.