Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 11.10.2013, 13:43 Uhr

das war das a udn o

Ist jetzt ja auch nur noch Spitzfinderei. Meine Eltern haben auch "latent das Gefühl", dass sie im Alter mal auf mich (und meine Geschwister) angewiesen sein werden (in welcher Form auch immer) und da werde ich mich nach Kräften um sie kümmern, ohne dass sie mir dankbar sein müssen. Auch das ist nämlich nach meinem Empfinden in einer Familie selbstverständlich. Dafür ist wie gesagt eine Familie da, weil eben nicht jeder Einzelne in jedem Lebensstadium eigenständig, ohne Abhängigkeiten u.Ä. für sich in der bestmöglichen Art und Weise sorgen kann.
Aber das driftet jetzt auch ab in ein Thema, das mit der Ausgangsfrage zum Gewährleitsungsausschluss nichts mehr zu tun hat
Wünsche noch einen schönen Tag und gehe jetzt meine Kinder abholen.
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.