Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 11.10.2013, 17:07 Uhr

Ja, das verstehe ich...

würde ich deiner Situation wohl genauso leben wie du. Aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso du über Menschen, bei denen das "System Familie" funktioniert, dann so sarkastisch ("Wenn bei euch alles 'rama' ist, freut mich das für dich") und herablassend ("GROW UP!") sprichst. Mir tut es aufrichtig leid, dass deine Mutter sich damals aus der Verantwortung gestohlen hat, aber niemand außer ihr kann etwas dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.