Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 11.10.2013, 8:33 Uhr

Leute mit Ahnung vom Hauskauf? Achtung, lang!

lass es! wir haben 2010 ein haus gekauft, 2 kinder (damals), 1 gehalt, ich wollte 2011 wieder arbeiten gehen. 2011 kam kind 3. finanziell geht es, weil wir vorher immer klar gesagt haben es MUSS mit 1 gehalt gehen.( gefahr des job verlustes ist gering, mein mann ist sehr spezialisiert) aber der umbau der bäder (haus ist aus den 60er) verschieben wir von jahr zu jahr- jetzt sieht es so aus das die rücklagen für 2014 reichen und wir trotzdem ein "notpolster" haben. es kommen grunderwerbskosten, kosten wie strassenreinigung ( ja die hat man als hauseigentümer) usw...
mein mann hatte letzes jahr einen schweren bandscheibenvorfall mit op, es kommen dinge damit rechnet man nicht. unsere waschmaschine ging auch kaputt- der klassiker.... diesen monat brauchten wir an meinem auto neue reifen und "kleinigkeiten" mal eben knapp 400 euro...
und ich habe auch gesagt wegen dem haus verzichte ich nicht auf alles. bei euch ginge nichts mehr....
ich würde wirklich abraten und warten bis die job situation geklärt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.