Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 11.10.2013, 9:50 Uhr

Die blöden Tussis in nem Forum, wissen eh alles besser,

dabei kennen die mich gar nicht!! ...wird wahrscheinlich das sein, was dir durch den Kopf geht, wenn du die Antworten auf deinen Beitrag liest, aber ehrlich!! - Nimm es dir zu Herzen; ihr werdet euch unglücklich machen!!
Mir wurde ebenfalls ganz schlecht, als ich deinen Beitrag gelesen hab! Und dann die naive Denke "Wenn die Heizung ausgetauscht und der Sicherungskasten versetzt ist, KANN JA NIX MEHR KOMMEN???". Die Beispiele, die Shinead angeführt hat, sind nur ein Bruchteil von dem, was da NOCH KOMMEN KANN!
Außerdem legt man doch wohl eigentlich die Kinderplanung erstmal auf Eis, wenn einer von beiden arbeitslos wird- stattdessen gebt ihr Vollgas, so dass ggf. nachher beide ohne Einkommen sind und wollt dann noch "ganz knapp kalkuliert" einHaus kkaufen, wo die ganze Familie (!!!) in einem Zimmer schlafen soll und wo dann aber sonst nix mehr kommen darf?? Mal ganz abgesehen davon, dass ein zweites Kind ja auch nochmal ordentlich zu Buche schlägt.
Geh nochmal in dich und denk nochmal ganz scharf darüber nach, ob du das wirklich ernst meinst! Tu's deiner Familie zuliebe!!
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.