Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 10.10.2013, 23:32 Uhr

Leute mit Ahnung vom Hauskauf? Achtung, lang!

Hallo,

also erstmal ist ein Hauskauf wirklich "gekauft wie gesehen", da muss man im Vorfeld alles abchecken.

ABER: Kauft doch in Eurer Situation jetzt kein Haus! Das hört sich doch alles nicht so gut an, was du da über eure momentane Lage schreibst. Wartet wenigstens, ob eines der Vorstellungsgespräche deines Mannes nächste Woche positiv verlaufen und er eine neue Arbeit findet.

Darüber hinaus verstehe ich nicht ganz, wieso ihr kein ALG2 bekommen würdet? Nicht dass das toll ist, aber in einer Mietwohnung wärt ihr da wahrscheinlich besser abgesichert.

Wieso fällt mir eigentlich gerade Peter Zwegat ein? Also ich würds im Moment sein lassen mit dem Hauskauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.