Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.10.2013, 12:58 Uhr

Find ich jetzt etwas vermessen, den Kommentar...

Abgesehen von der Konstellation hier, bei der die Schwiegereltern niemals den Kredit tilgen müssen, weil eben eine andere Immobilie da ist, sind Bürgschaften m.E. wirklich zu vermeiden.

Ich kenne keinen, der seinen Immokredit nur bekommen hat, weil die Eltern mit unterzeichnet haben.
Ich würde für die Immobilien meines Juniors nicht unterzeichnen.

Entweder man kann sich den Kauf leisten, oder eben nicht.

Wenn die Karriere erst anläuft muss man noch kein Eigentum besitzen. Alles zu seiner Zeit und dafür sicher (und eigenständig) finanziert.

>>Wenn dann beide wieder angemessen verdienen, kann man den Vertrag ja wieder entsprechend ummodeln.
Das wird die Bank niemals machen. Je mehr Kreditnehmer, umso besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.